08. Juli 2021

be-advanced.ch

Innovations-Coaching für Berner KMU + Startup – von Unternehmer:in zu Unternehmer:in.

Das eigene Unternehmen gründen, mit dem Startup oder KMU den nächsten Schritt wagen – die Berner Innovationsagentur be-advanced AG coacht Berner Unternehmerinnen und Unternehmer und unterstützt sie bei der Umsetzung. Profitiere von der Expertise der erfahrenen Coaches und erhalte ein individuelles Coaching, das optimal an deine Bedürfnisse angepasst wird. Von Unternehmer*in zu Unternehmer*in.

Ob Gründerberatung, Startup-Programm oder individuelles Business-Coaching – wir unterstützen dich themenspezifisch und bedürfnisorientiert bei Fragen zur Finanzierung, Kooperation, Organisation oder Geschäftsentwicklung sowie Nachhaltigkeit, Globalisierung, digitale Transformation und Tourismus.

Gerne lotsen wir dich zudem durch das einzigartige Berner Innovations-Ökosystem und vernetzen dich mit den richtigen Partnern. Die Berner Vernetzungsplattform für Innovation + Unternehmertum be-connected.ch hilft dir zudem, dass für dich passende Unterstützungsangebot in wenigen Klicks zu finden.

Mehr Informationen auf be-advanced.ch, Linkedin oder Instagram